Zufriedener Mitarbeiter bei Piening Montage

Fairer Arbeitgeber für zufriedene Mitarbeiter und Kunden

Piening Montage ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Fachkräften aus dem Handwerk und der Industrie. Der Bedarf an guten Facharbeitern ist riesig. Der Fachkräftemangel sorgt dafür, dass gute Handwerker jedoch immer schwieriger zu finden sind. Für unsere Kunden sind wir der Partner, der die passend qualifizierten Fachkräfte zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stellt. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein verantwortungsvoller und fairer Arbeitgeber.

Wir halten unseren Mitarbeitern auf Montage den Rücken frei und ziehen im Hintergrund die Fäden. Davon profitieren alle, denn: Zufriedene Mitarbeiter sind motivierter, produktiver und erbringen bessere Leistungen.

michael-breitenbach.jpg

„Meine bisherigen Erfahrungen als Mitarbeiter bei Piening kann ich nur positiv bewerten. Ich habe viele neue Dinge kennen gelernt, welche mir beruflich weitergeholfen haben.

Zudem wurde ich auch sowohl von meinem Disponenten als auch beim Kunden immer gerecht und fair behandelt. Bei Fragen und Problemen wurde versucht so gut wie möglich zu helfen.”

Michael Breitenbach, Elektroniker

Unsere Mitarbeiter:

Wir stellen unsere Mitarbeiter als Zeitarbeitskräfte ein. Unsere Kunden haben meist kurzfristig und für einen befristeten Zeitraum Bedarf an qualifizierten Fachkräften aus Handwerk und Industrie. Die Zeitarbeit ermöglicht es uns, genau für diesen Zeitraum die passenden Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Dabei bieten wir einen attraktiven Lohn und sichere Arbeitsplätze. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das abwechslungsreiche Einsätze bei unterschiedlichen Unternehmen. Daraus folgt nicht nur ein spannender Arbeitsalltag, sondern unsere Mitarbeiter sammeln auch wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen bei verschiedenen Kunden.

Unsere Werte:

Bei Piening steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir wissen: Ohne unsere Mitarbeiter ist unser Geschäft nicht möglich. Wir sind ein Familienunternehmen und weil uns eine langfristige gute Zusammenarbeit wichtig ist, gehen wir jederzeit fair mit unseren Mitarbeitern um. Dazu gehören sowohl ein gerechter Lohn als auch die Berücksichtigung von individuellen Wünschen und Bedürfnissen bei Einsatzorten und -zeiten. Damit die Einsätze stets zu den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter passen, werden diese von Kollegen koordiniert, die selbst eine Ausbildung im Handwerk haben. Deshalb wissen wir, wovon wir sprechen.

Hebebühne unterliegt Arbeitsschutz
Arbeitsschutz

Ihre Sicherheit hat oberste Priorität

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Wir richten uns nach den höchstmöglichen Sicherheitsstandards.

Wie sichern wir Sie am Arbeitsplatz?
Konstruktionsmechaniker auf Einsatz in ganz Deutschland
Arbeiten in Deutschland

Sie wollen in Deutschland arbeiten?

Wir bieten Fachkräften aus dem Handwerk deutschlandweit attraktive Montage-Jobs in unterschiedlichen Bereichen.

Mehr über Arbeit in Deutschland
Mitarbeiter auf Baustelle im Ausland
Arbeiten im Ausland

Auf den Baustellen der Welt

Bei Piening Montage haben Sie die Möglichkeit, bei internationalen Einsätzen Erfahrungen zu sammeln.

Welche Möglichkeiten gibt es für Montage im Ausland?
Nehmen Sie Kontakt auf

+49 345 299836 15 (Beratung auf Deutsch und Polnisch)